Bushido (Rapper) - aktuelle Infos und Bilder

Bushido (Rapper) - aktuelle Infos und Bilder

Foto: dpa, bsc

Bushido

Was Herr Buchta mit Facebook erlebte

Adventmenschen aus KrefeldWas Herr Buchta mit Facebook erlebte

Serie · Thomas Buchta hat manche Wende durchlebt. Vor Corona war er in Krefeld vor allem Fotograf durchaus bekannt wie ein bunter Hund. Dann kam der Einbruch. Mit Facebook machte er zuletzt erstaunliche Erfahrungen, kaum zu glauben: gute. Eine Geschichte zum Advent. 

Im Gleitflug durch die Unterwelt

Film „Rheingold“ über Rapper XatarIm Gleitflug durch die Unterwelt

Fatih Akin erzählt in seinem neuen Film das Leben des Rappers Xatar, der einst einen Goldtransport überfiel. „Rheingold“ ist ein spannender Film. Aber beim Abhaken der Lebensstationen bleibt die Handschrift des Regisseurs blass.

Bushidos Frau zeigt neues Haus der Familie in Instagram-Videos

So wohnt der Rapper jetztBushidos Frau zeigt neues Haus der Familie in Instagram-Videos

Bushido und seine Familie sind umgezogen. Nun gewährt seine Ehefrau Anna-Maria Ferchichi erstmals Eindrücke von ihrem neuen Zuhause. Auf Instagram teilte sie Videos von Haus und Alltag.

Ordnungsgeld gegen Rapper Shindy

Prozess gegen Bushidos Ex-ManagerOrdnungsgeld gegen Rapper Shindy

Gegen Shindy, mit bürgerlichem Namen Michael Schindler, wurden 1000 Euro Ordnungsgeld verhängt. Der 33-Jährige habe auf mehrere Fragen unbegründet die Aussage verweigert.

Bushido und Brokkoli mit Sojasoße

Berliner NotizenBushido und Brokkoli mit Sojasoße

Meinung · Vier kleine, aber feine ­­Geschichten vom Rande des hektischen Politbetriebs – vom Bundespräsidenten bis Friedrich Merz und von Rappern bis Renate Künast.

Frank-Walter Steinmeier wird Ehrenpate für Bushidos Drillinge

BundespräsidentFrank-Walter Steinmeier wird Ehrenpate für Bushidos Drillinge

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat die Ehrenpatenschaft für die Drillinge von Rapper Bushido und seiner Frau Anna-Maria Ferchichi übernommen. Dies gab der 43-jährige Musiker in einer Instagram-Story bekannt.

Staatsanwaltschaft Bochum ermittelt im Umfeld von Bushido

Nach ZwangsversteigerungStaatsanwaltschaft Bochum ermittelt im Umfeld von Bushido

Nachdem das ehemalige Anwesen von Rapper Bushido in Brandenburg zwangsversteigert wurde, ermittelt die Staatsanwaltschaft nun gegen eine Person aus Oer-Erkenschwick. Der Verdacht: Geldwäsche.

„Last Christmas“ nach 37 Jahren erstmals an der Spitze der Charts

Weihnachtshit aus dem Jahr 1984„Last Christmas“ nach 37 Jahren erstmals an der Spitze der Charts

Das britische Pop-Duo Wham! hatte den Song 1984 herausgebracht, doch bislang reichte es nie für den ersten Platz. Dabei gilt „Last Christmas“ als das am häufigsten platzierte Lied der deutschen Charts-Geschichte.

Bushido einigt sich mit Clan-Chef auf Abfindung

Nach Amazon-DokuBushido einigt sich mit Clan-Chef auf Abfindung

Der Rapper Bushido hat sich mit seinem ehemaligen Geschäftspartner auf eine Millionenabfindung für ein gemeinsames Grundstück nahe Berlin verständigt. Der Entscheidung war ein jahrelanger Rechtsstreit vorausgegangen.

Rapper Bushido ist nun auch Vater von Drillingen

Drei MädchenRapper Bushido ist nun auch Vater von Drillingen

Rapper Bushido ist erneut Vater geworden - diesmal von Drillingen. Seine Frau Anna-Maria brachte drei Mädchen zu Welt. Das Paar hat bereits vier gemeinsame Kinder.

Bushidos Ehefrau als Zeugin nicht gekommen

Prozess gegen ClanchefBushidos Ehefrau als Zeugin nicht gekommen

Im Strafprozess gegen einen Berliner Clanchef konnte Bushidos Ehefrau Anna-Maria Ferchichi am Mittwoch nicht wie geplant als Zeugin befragt werden. Laut ihrer Anwältin habe es Komplikationen bei der 39-Jährigen gegeben, die schwanger mit Drillingen ist.

Bushido entschuldigt sich in Stellungnahme bei Mädchen

Video-ErklärungBushido entschuldigt sich in Stellungnahme bei Mädchen

Nach der Veröffentlichung eines älteren Videos, in dem zu sehen ist, wie Bushido in einem Hotelzimmer auf ein Mädchen einredet, hat sich der Rapper bei Instagram für sein Verhalten gegenüber Frauen entschuldigt.

Bushidos Frau nimmt vor Gericht kein Blatt vor den Mund

Prozess gegen Clan-ChefBushidos Frau nimmt vor Gericht kein Blatt vor den Mund

Sie gilt als starke Frau an der Seite von Bushido. Wie sieht die Zeugin Anna-Maria Ferchichi das frühere Verhältnis ihres Mannes zu seinem damaligen Geschäftspartner, dem Clanchef Arafat A.-Ch.? Jetzt sagte sie vor Gericht aus.

Rapper Bushido und Ehefrau bekommen Drillinge

Ankündigung auf InstagramRapper Bushido und Ehefrau bekommen Drillinge

Babyglück bei Bushido: Der Rapper verkündet auf Instagram die Schwangerschaft seiner Frau Anna-Maria Ferchichi. Das Paar erwartet eineiige Drillinge.

Rapper Bushido kämpft vor Gericht mit Tränen

„Aus Angst und Ehre geschwiegen“Rapper Bushido kämpft vor Gericht mit Tränen

Der Rapper Bushido hat im Prozess gegen Clanchef Arafat A.-Ch. über seinen einstigen Entschluss berichtet, gegen seinen langjährigen Geschäftspartner auszusagen - und dabei mit den Tränen gekämpft.

Bushido wollte Clanchef Millionen für Trennung zahlen

Prozess gegen Arafat A.-Ch.Bushido wollte Clanchef Millionen für Trennung zahlen

Im Prozess gegen seinen ehemaligen Geschäftspartner Arafat A.-Ch. hat Rapper Bushido erklärt, er sei einer Aufhebungsvereinbarung monatelang hinterhergelaufen. Er habe zunächst 1,8 Millionen Euro angeboten und sei dann bereit gewesen, die Summe zu steigern.

Bruder von Berliner Clanchef aus U-Haft entlassen

Bushido-Prozess geht weiterBruder von Berliner Clanchef aus U-Haft entlassen

Ein Bruder ds Berliner Clanchefs Arafat A.-Ch. und Mitangeklagter im Prozess wegen Straftaten zum Nachteil des Rappers Bushido ist wieder auf freiem Fuß. Der Prozess soll am kommenden Mittwoch fortgesetzt werden.

Clanchef soll Kunstfigur Bushido als sein Eigentum gesehen haben

Prozess in BerlinClanchef soll Kunstfigur Bushido als sein Eigentum gesehen haben

Im Prozesses gegen Clanchef Arafat A.-Ch. hat Rapper Bushido von Drohungen nach Bekanntgabe seiner geschäftlichen Trennung berichtet. Auch die Brüder des Clanchefs sollen sich eingemischt haben.

Rapper Bushido mit Corona infiziert – Prozess gegen Clanchef unterbrochen

„Nehmt die Sache ernst“Rapper Bushido mit Corona infiziert – Prozess gegen Clanchef unterbrochen

Auch Rapper Bushido ist am Coronavirus erkrankt. Der Prozess gegen einen Berliner Clanchef, in dem der 42-Jährige mutmaßliches Opfer und Nebenkläger ist, wurde deshalb unterbrochen.

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Bushido

Anstiftung zur BrandstiftungStaatsanwaltschaft ermittelt gegen Bushido

Die Potsdamer Staatsanwaltschaft bestätigte am Mittwoch Ermittlungen gegen den Rapper Bushido wegen Anstiftung zur Brandstiftung. Das Ermittlungsverfahren laufe bereits seit einiger Zeit.

Verteidigung beantragt Ende oder Aussetzung des Verfahrens

Prozess gegen Berliner ClanchefVerteidigung beantragt Ende oder Aussetzung des Verfahrens

Im Prozess gegen einen bekannten Berliner Clanchef hat die Verteidigung das Ende oder zumindest die Aussetzung des Verfahrens beantragt. Vergangene Woche hat es eine Razzia auf dem Grundstück des Angeklagten gegeben.

Razzia bei Berliner Clanchef Abou-Chaker

Wegen Verdacht der SteuerhinterziehungRazzia bei Berliner Clanchef Abou-Chaker

Die Polizei stand im Morgengrauen vor der Tür der Villa des Berliner Clanchefs. Der Vorwurf: Hinterzogene Steuern durch Hintermänner in der Rap-Szene.

Bushido will 16 Jahre lang aus Scham geschwiegen haben

Rapper sagt vor Gericht ausBushido will 16 Jahre lang aus Scham geschwiegen haben

Rapper Bushido hat im Prozess gegen einen Clanchef am Mittwoch erneut als Zeuge ausgesagt und erklärt, warum er jahrelang über die Zusammenarbeit mit Arafat A.-Ch. geschwiegen hat.