Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes

Fahndung in Mönchengladbach Vermisste 13-Jährige ist wieder aufgetaucht

Mönchengladbach · Fünf Tage wurde nach dem Mädchen gesucht. Am Wochenende traf die Polizei es wohlbehalten an und konnte es zurück nach Hause bringen.

Die Polizei nahm die Öffentlichkeitsfahndung zurück.

Die Polizei nahm die Öffentlichkeitsfahndung zurück.

Foto: dpa/Fabian Strauch

Die Polizei zieht die Öffentlichkeitsfahndung nach der in der vergangenen Woche vermisst gemeldeten Soey W. zurück. Das Mädchen konnte am Wochenende wohlbehalten angetroffen und zurück nach Hause gebracht werden.

Die Polizei bedankt sich für die Unterstützung und alle eingegangenen Hinweise.

Die 13-Jährige war am Dienstag, 20. September, nach der Schule nicht nach Hause zurückgekehrt. Sie lebt in einer Wohngruppe in Mönchengladbach.

Das Mädchen war schon mehrfach als vermisst gemeldet worden. Zuletzt war sie war am 14. August nicht zu ihrer Unterkunft zurückgekehrt, davor am 22. Mai nicht.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort