Polizei Mönchengladbach sucht weitere Zeugen Fahrer flüchtet nach Unfall

Mönchengladbach · Nachdem er einen Unfall in der Regentenstraße verursacht hatte, flüchtete der Fahrer und meldete sich wenig später in der Polizeiwache – aber nicht, um sich zu stellen.

Der flüchtige Fahrer beschädigte drei Fahrzeuge.

Der flüchtige Fahrer beschädigte drei Fahrzeuge.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Durch einen Zeugen wurde ein Unfall am 18. September gegen 7.32 Uhr auf der Regentenstraße gemeldet, bei dem ein Fahrzeug drei weitere geparkte Fahrzeuge beschädigte und anschließend vom Unfallort flüchtete. Später erschien der Halter des Unfallwagens auf der Polizeiwache und gab an, dass sein Fahrzeug entwendet wurde.

Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauert noch an. Falls weitere Zeugen den Unfall beobachtet haben, werden sie gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Hinweise an 02161 290.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort