Blaulichtticker für Hückelhoven Verletzt nach Alleinunfall

Hückelhoven · Aus bislang ungeklärter Ursache kam ein Auto auf der L 117 in Richtung Wassenberg bei einem Alleinunfall von der Fahrbahn ab, überschlug sich im angrenzenden Feld und blieb letztendlich auf der Seite liegen.

 Auf der L 117 ereignete sich ein Verkehrsunfall.

Auf der L 117 ereignete sich ein Verkehrsunfall.

Foto: Shutterstpck/Angela Rohde

Verkehrsunfall bei Ratheim Glücklicherweise waren keine weiteren Personen im Fahrzeug, sodass sich nur der Fahrer bei dem Unfall verletzte, sich jedoch selbst aus dem Fahrzeug befreien konnte. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Hückelhoven sicherten den Gefahrenbereich und leuchteten die Unfallstelle aus.

Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes wurde die verletzte Person durch die Feuerwehr versorgt. Der Rettungsdienst übernahm die weitere medizinische Versorgung und transportierte den Patienten in ein nahe gelegenes Krankenhaus.

Weil an dem Unfallfahrzeug keine Betriebsmittel ausliefen, unterstützte die Feuerwehr die Polizei bei der Unfallaufnahme sowie anschließend bei der Bergung des Unfallfahrzeuges durch ein Abschleppunternehmen.

(back)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort