Autobahnkreuz Wanlo Zwei Verletzte bei schwerem Unfall auf A61

Mönchengladbach · Durch einen Autounfall auf der A61 im Kreuz Wanlo wurde am Ostersonntag gegen 16 Uhr ein Ehepaar schwer verletzt. Ihr Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Die Ausfahrt Wanlo wurde gesperrt.

Schwerer Unfall am Autobahnkreuz Wanlo
7 Bilder

Schwerer Unfall am Autobahnkreuz Wanlo

7 Bilder
Foto: Reichartz,Hans-Peter

Der 53-jährige Fahrer und seine 52-jährige Ehefrau waren in Fahrrichtung Koblenz unterwegs, als es "aus Unachtsamkeit", wie in Polizeisprecher sagte, zu dem Unfall kam. Dabei schleuderte der Pkw aus Aachen über eine Leitplanke und kam auf dem Dach im Straßengraben zum liegen.

Die Feuerwehr musste die beiden Aachener aus dem zerstörten Wagen bergen. Beide kamen mit Verletzungen in ein umliegendes Krankenhaus, wo sie über Nacht stationär behandelt werden. Die Abfahrt Wanlo blieb bis 17.30 Uhr gesperrt.

(cbo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort