1. NRW
  2. Städte
  3. Mönchengladbach
  4. Blaulicht

Mönchengladbach/Kleve: Exhibitionist onaniert vor Frau in S-Bahn

Mönchengladbach/Kleve : Exhibitionist onaniert vor Frau in S-Bahn

Ein 39-jähriger Mann aus Mönchengladbach ließ gestern Mittag seiner Hose in der S 9 herunter und begann vor einer Frau zu onanieren. Der Mann trug außerdem eine gestohlene Geldbörse bei sich.

Zwei Prüfdienstmitarbeiter der Verkehrsbetriebe VRR hatten den Mann gegen 12.15 Uhr der Bundespolizei im Essener Hauptbahnhof übergeben, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Daraufhin wurde der Mönchengladbacher überprüft. In seinem Besitz konnte außerdem auch eine gestohlene Geldbörse sichergestellt werden. Diese wurde einem 23-jährigen Mann aus Kleve entwendet. Ob der 39-Jährige auch für diese Tat verantwortlich ist, müssen weitere Ermittlungen ergeben.

Gegen den in mehr als 20 Fällen polizeibekannten Mann wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Exhibitionismus und Diebstahls eingeleitet.

(ots)