Mönchengladbach 85-Jährige bei Unfall schwer verletzt

Beim Zusammenstoß mit dem Wagen eines 60-Jährigen aus Wegberg wurde eine 85-jährige Autofahrerin aus Mönchengladbach am Donnerstagmittag schwer verletzt.

 Die 85-jährige Fahrerin des Wagens wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Die 85-jährige Fahrerin des Wagens wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Foto: Polizei

Der 60-jährige Fahrer aus Wegberg fuhr bei Grünlicht der Ampel in den Einmündungsbereich B57/Erkelenzer Straße ein, um links in Richtung Schriefersmühle abzubiegen.

Dort kam es zum Zusammenstoß mit dem Wagen der 85-jährigen Mönchengladbacherin, die aus Richtung Erkelenz kommend in Richtung Mönchengladbach unterwegs war.

Während der Wagen des Wegbergers beschädigt im Einmündungsbereich stehen blieb, kam die 85-jährige nach links von der Fahrbahn ab und in einem Graben zum Stillstand. Die Frau zog sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu und wurde ins Krankenhaus gebracht.

(rpo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort