Blaulicht in Mettmann Polizei schnappt Exhibitionisten

Mettmann · Nach Hinweisen von Bürgern konnte die Polizei Dienstagnachmittag einen Exhibitionisten festnehmen. Der 57-jährige Mann hatte sich nach Angaben von Zeugen entblößt – in unmittelbarer Nähe des Schulsportlatzes.

 Polizei nimmt Exhibitionisten in Mettmann an der Talstraße fest, ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Polizei nimmt Exhibitionisten in Mettmann an der Talstraße fest, ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Foto: Polizei Mettmann/Jochen Tack

Dank eines aufmerksamen Zeugen konnte die Polizei am Dienstagnachmittag in Mettmann einen Exhibitionisten vorläufig festnehmen. Der 57-jährige Mann entblößte sich nach Angaben des Zeugen gegen 15.35 Uhr in der Nähe des Sportplatzes einer Schule an der Talstraße. Zu dem Zeitpunkt sollen dort Kinder und Jugendliche gespielt haben. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

(von)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort