Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben
EILMELDUNG
Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben

Einsatz in Leverkusen Feuerwehr löscht brennendes Auto auf der A 3

Leverkusen/Langenfeld · Mit Hilfe von Schaummittel haben Einsatzkräfte der Feuerwehr am Montag ein brennendes Auto auf der A 3 gelöscht. Verletzt wurde niemand.

 Löscheinsatz auf der A 3 nahe der Ausfahrt Opladen. Ein Pkw hatte aus unklarer Ursache Feuer gefangen.

Löscheinsatz auf der A 3 nahe der Ausfahrt Opladen. Ein Pkw hatte aus unklarer Ursache Feuer gefangen.

Foto: Patrick Schüller

Einsatzkräfte der Feuerwehr Langenfeld haben am Montagabend auf der Autobahn 3  nahe  der Ausfahrt Opladen ein brennendes Fahrzeug auf dem Seitenstreifen in Richtung Köln gelöscht. Laut Augenzeugenbericht wurde niemand verletzt. 

Das Auto hatte aus unklarer Ursache Feuer gefangen und brannte in voller Ausdehnung. Unter Einsatz von Löschschaum erstickten die Helfer die Flammen. Während des Einsatzes war  in Richtung Köln nur der linke Fahrstreifen befahrbar. Es gab Stau von mehreren Kilometern Länge.

(bu)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort