Schwerer Unfall in Leichlingen Autofahrer übersieht Motorrad im Kreisverkehr

Leichlingen · Am Freitagmorgen kam es zu einem schweren Unfall im Kreisverkehr an der Opladener Straße. Ein Autofahrer übersah beim Einfahren in den Kreisel einen Motorradfahrer und stieß mit ihm zusammen. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt.

Am Freitagmorgen gegen 6.45 Uhr fuhr ein 42-Jähriger mit seinem PKW auf der Opladener Straße aus Richtung Burscheid kommend. Als er in den Kreisverkehr einfuhr, übersah er einen Motorradfahrer.

Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem der 56-jährige Motorradfahrer stürzte und sich schwer verletzte. Er musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 6.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort