Leverkusen Polizei findet Eigentümer gestohlener Fahrräder

Leverkusen · Für einen Familienvater aus Witzhelden, der von einem Diebstahl betroffen war, hat es jetzt doch noch ein Happy End gegeben. Die Polizei hatte bereits am 24. August die Festnahme von zwei Jugendlichen gemeldet, die im Bereich Junkersholz mit gestohlenen Kinderfahrrädern angetroffen worden waren.

Die Beamten veröffentlichten gleichzeitig ein Foto der Räder. Auch unsere Redaktion druckte das Bild ab. Der Eigentümer der Drahtesel, ein Familienvater aus der Hauptstraße in Witzhelden, meldete sich vor wenigen Tagen beim zuständigen Sachbearbeiter der Kriminalpolizei.

Er war im Urlaub gewesen, durch den Aufruf nach seiner Rückkehr aber aufmerksam geworden. Seine Kinder freuten sich sehr, als ihnen die Räder jetzt zurückgegeben wurden, berichtete die Polizei.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort