Monheimer Energieversorger IHK zeichnet Personalpolitik der Mega aus

Monheim · Die Industrie- und Handelskammer und das Kompetenzzentrum Frau und Beruf haben den Monheimer Energieversorger Mega als familienfreundliches Unternehmen ausgezeichnet.

 Die Mega in Monheim mit Christian Reuber an der Spitze ist ausgezeichnet worden.

Die Mega in Monheim mit Christian Reuber an der Spitze ist ausgezeichnet worden.

Foto: Matzerath, Ralph (rm-)

(og)

Bei der Mega würde die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben gelebt. Ausgezeichnet wurden kleine und mittelständische Unternehmen aus Düsseldorf und dem Kreis Mettmann. Zur Jury gehörten Vertretungen des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB), der Handwerkskammer, der Wirtschaftsförderung der Landeshauptstadt. Bewertet wurden Angebote wie betriebsnahe Kinderbetreuungsangebote, Gesundheitsmanagement oder eine an Lebensphasen orientierte Personalentwicklung. „Wir bieten unseren Mitarbeitenden individuelle und flexible Angebote, die dabei helfen, den Beruf mit dem Familien- und Privatleben zu vereinbaren“, erläutert Personalreferentin Nora Poell. 

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort