Auffahrunfall Sekundenschlaf: Drei Verletzte bei Unfall

Langenfeld · Langenfeld (og) Offenbar weil ihn ein Sekundenschlaf übermannt hat, ist ein 36 Jahre alter Solinger am Dienstag auf ein vor ihm stehendes Auto aufgefahren. Das löste eine Kettenreaktion aus.

 Die Polizei sperrt die Straße Hardt nach einem Auffahrunfall.

Die Polizei sperrt die Straße Hardt nach einem Auffahrunfall.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Zwei weitere Autos wurden beschädigt.  Den Schaden schätzt die Polizei auf  etwa14.000 Euro. Drei Insassen wurden  leicht verletzt. Wie die Polizei berichtet, war der 36-Jährige gegen 14.30 Uhr  über die Hardt in Richtung Solingen unterwegs. Vor der Linkskurve Richtung Wiescheid verlor er laut eigener Angabe  die Kontrolle über sein Fahrzeug, da er  am Steuer eingenickt sei. Sein Opel stieß  mit hoher Wucht  auf den vor ihm bremsenden Fiat Punto.  Die Straße war kurzzeitig gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort