Sparkassen-Familienlauf Große Freude über Gewinne

Ein paar Wochen ist es her, als der Startschuss für den diesjährigen Familien- und Freundelauf gefallen ist. Jetzt wurden die Gewinne überreicht.

 Langenfelder aller Altersklassen gingen beim Sparkassenlauf an den Start.

Langenfelder aller Altersklassen gingen beim Sparkassenlauf an den Start.

Foto: Matzerath, Ralph (rm-)

Auch Maria ging zusammen mit ihrem Papa beim Sparkassen-Jubiläumslauf an den Start. Dabei legten sie nicht nur die 900 Meter Strecke des Familien- und Freundelaufs erfolgreich zurück. Auch bei der Verlosung war das Losglück auf ihrer Seite – Phantasialand-Eintrittskarten für die ganze Familie sowie 150 Euro Ausflugstaschengeld gehen an die Familie Hoffrichter.

Familie Hoffrichter freut sich bei der diesjährigen feierlichen Übergabe durch Florian Spies, Abteilungsdirektor Unternehmensentwicklung der Stadt-Sparkasse Langenfeld, über ihren Gewinn aus dem Familien- und Freundelauf.

Zu den fleißigen Läuferinnen und Läufern des Familien- und Freundelaufs gehörte in diesem Jahr auch Maria Hoffrichter zusammen mit ihrem Papa. Stellvertretend für die ganze Familie sind die beiden an den Start gegangen. Gemeinsam legten sie eine Strecke von 900 Metern zurück – von der Sparkassen-Hauptstelle einmal um die Markthalle herum und wieder zurück. Wobei der Spaß natürlich im Vordergrund stand.

„Wir sind beim Sparkassenlauf auch schon die letzten Male mitgelaufen und diesmal haben wir es endlich geschafft und haben sogar bei der Verlosung gewonnen“, berichtet Maria Hoffrichter, die Jüngste der Familie. „Ich freue mich schon sehr auf den Tag im Phantasialand mit meinen Eltern und meinen beiden Schwestern.“

Ihre Schwester Sophia war bereits vor kurzem im Phantasialand und freut sich daher besonders, das Phantasialand diesmal mit ihrer Familie erleben zu können. Die Übergabe der Gutscheine hat Florian Spies, Abteilungsdirektor Unternehmensentwicklung, übernommen und gratuliert: „Es ist immer schön zu sehen, wenn ein Gewinn so gut ankommt und die Gewinnerinnen und Gewinner so zum Strahlen bringt. Ich wünsche Familie Hoffrichter einen tollen Tag und ganz viel Spaß im Phantasialand.“

 Familie Hoffrichter freut sich über ihren Gewinn, der ihnen von Florian Spies, Abteilungsdirektor Unternehmensentwicklung der Stadt-Sparkasse Langenfeld, übergeben wurde.

Familie Hoffrichter freut sich über ihren Gewinn, der ihnen von Florian Spies, Abteilungsdirektor Unternehmensentwicklung der Stadt-Sparkasse Langenfeld, übergeben wurde.

Foto: Sparkasse Langenfeld

Auch eine erneute Teilnahme im nächsten Jahr steht für die Familie bereits fest. Daher heißt es nun für alle fleißig weitertrainieren und auf das Losglück im nächsten Jahr hoffen. Denn auch da haben wieder alle die Chance, den Hauptgewinn zu ergattern.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort