1. NRW
  2. Städte
  3. Krefeld

Krefeld: Unfall: Zwei Kinder und drei Erwachsene verletzt

Krefeld : Unfall: Zwei Kinder und drei Erwachsene verletzt

Eine 34-Jährige und zwei ein Jahr alte Kinder, die mit ihr im Auto saßen, sind gestern nach einem Verkehrsunfall ins Krankenhaus eingeliefert worden. Um 13.15 Uhr überquerte die Frau mit ihrem Wagen die Untergath – aus der Alten Untergath kommend in Richtung Franz-Hitze-Straße.

Eine 34-Jährige und zwei ein Jahr alte Kinder, die mit ihr im Auto saßen, sind gestern nach einem Verkehrsunfall ins Krankenhaus eingeliefert worden. Um 13.15 Uhr überquerte die Frau mit ihrem Wagen die Untergath — aus der Alten Untergath kommend in Richtung Franz-Hitze-Straße.

Ein 66-jähriger Pkw-Fahrer fuhr auf der Untergath in Richtung Westen. Im Kreuzungsbereich kam es zum Unfall. Die 34-Jährige und die beiden Kleinkinder wurden mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der andere Fahrer und seine 58-jährige Beifahrerin wurden nur leicht verletzt. Beide Fahrzeugführer wollen Grünlicht gehabt haben, teilt die Polizei mit. Mehrere Zeugen hätten berichtet, dass auch die Ampel ausgefallen sein könnte. Die Polizei ermittelt weiter.

(ped)