Lokalsport Bayers Heimpremiere endet mit hohem 19:38-Debakel

Handball-Landesliga · In der Gruppe 4 der Landesliga ging für den SC Bayer Uerdingen auch die Heimpremiere daneben. Die Blau-Roten verloren gegen Essen-Werden mit 19:38. Nach der hohen Niederlage zum Auftakt in Velbert bekam die Mannschaft von Trainer Christoph Müller den nächsten schweren Gegner vor die Brust gesetzt und hielt nicht mit. Die DJK Grün-Weiß Werden war eine Klasse besser und gewann verdient. Uerdingen war bis zum 10:25 nicht im Spiel. Besonders bitter verlief die erste Hälfte für den Gastgeber. Nach dem 2:10-Rückstand ging es über 5:15 mit 7:18 aus Bayer-Sicht in die Kabine. Die Uerdinger beginnen nun mit der Gegnerbeobachtung, um sich für den Abstiegskampf zu wappnen.

Uerdingen: Glavan, Niermann - Blondin (1), Otten (1), Kutscha (1), Fox (1), Tervoort (5), Grunow (1), Piefrement (5), Sieber (2), Zacher (2), Dommek, Vermeulen

(alg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort