Überfall in Krefeld: Unbekannte schlagen auf 22-Jährigen ein und klauen sein Handy

Überfall in Krefeld : Unbekannte schlagen auf 22-Jährigen ein und klauen sein Handy

Am Samstagmorgen ist ein Mann auf der Traarer Straße von zwei Männern ausgeraubt und leicht verletzt worden. Die Täter sind geflüchtet.

Gegen 5:30 Uhr ging der 22-jährige Krefelder die Traarer Straße in Richtung Werner-Voss-Straße entlang, als ihn auf Höhe der Platanenstraße von hinten zwei Männer angriffen. Das teilt die Polizei mit. Die Täter schlugen auf den 22-Jährigen ein und entwendeten sein Handy. Anschließend flohen sie über die Traarer Straße in Richtung Uerdingen. Der Krefelder wurde bei dem Überfall leicht verletzt.

Die Täter können folgendermaßen beschrieben werden: Sie sind ca. 1,85 Meter groß, ca. 20-25 Jahre alt, sie waren dunkel gekleidet. Einer trug eine Mütze.

Hinweise an die Polizei unter 02151 6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de.

(ubg)
Mehr von RP ONLINE