Überfall in Krefeld Unbekannte schlagen auf 22-Jährigen ein und klauen sein Handy

Krefeld · Am Samstagmorgen ist ein Mann auf der Traarer Straße von zwei Männern ausgeraubt und leicht verletzt worden. Die Täter sind geflüchtet.

    Die Polizei bittet um Hinweise. (Symbolbild)

Die Polizei bittet um Hinweise. (Symbolbild)

Foto: Michael Scholten

Gegen 5:30 Uhr ging der 22-jährige Krefelder die Traarer Straße in Richtung Werner-Voss-Straße entlang, als ihn auf Höhe der Platanenstraße von hinten zwei Männer angriffen. Das teilt die Polizei mit. Die Täter schlugen auf den 22-Jährigen ein und entwendeten sein Handy. Anschließend flohen sie über die Traarer Straße in Richtung Uerdingen. Der Krefelder wurde bei dem Überfall leicht verletzt.

Die Täter können folgendermaßen beschrieben werden: Sie sind ca. 1,85 Meter groß, ca. 20-25 Jahre alt, sie waren dunkel gekleidet. Einer trug eine Mütze.

Hinweise an die Polizei unter 02151 6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de.

(ubg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort