Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben
EILMELDUNG
Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben

Kontrolle in Köln Polizei verfolgt zwei flüchtige Autofahrer

Köln · Zwei Autofahrer sind in der Nacht zum Sonntag in Köln mit den Wagen geflohen, als die Polizei sie kontrollieren wollte.

 In Köln musste die Polizei zwei flüchtige Autofahrer verfolgen. (Symbolbild)

In Köln musste die Polizei zwei flüchtige Autofahrer verfolgen. (Symbolbild)

Foto: dpa/Patrick Seeger

Zwei Autofahrer sind in der Nacht zum Sonntag in Köln mit den Wagen geflohen, als die Polizei sie kontrollieren wollte. Im einen Fall gab ein 31-Jähriger mit seinem Zweisitzer-Auto Gas, wurde aber kurz darauf gestellt, als der Wagen gegen ein Verkehrsschild und einen Baum prallte. In das Fahrzeug hatten sich drei Insassen gedrängt. Sie blieben unverletzt.

In dem zweiten Fall floh ein 35-Jähriger mit einem gerade gestohlenen Wagen, prallte aber auf einem Grünstreifen gegen einen Metallkasten. Nach kurzer Flucht zu Fuß wurde der Mann, der offenbar unter Drogeneinfluss stand, gestellt. Laut Polizeimitteilung wurden die jeweiligen Fahrer der Fluchtwagen festgenommen.

(kag/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort