Unfall in Hamm Auto kracht in Hauswand - Fahrer verletzt

Hamm · Ein 43-Jähriger ist in Hamm mit seinem Auto durch einen Vorgarten in eine Hauswand gerauscht. Dabei ist ein Schaden von 35.000 Euro entstanden.

 Ein Autofahrer ist in Hamm in eine Hauswand gefahren. (Symbolbild)

Ein Autofahrer ist in Hamm in eine Hauswand gefahren. (Symbolbild)

Foto: dpa/Carsten Rehder

Ein 43-Jähriger ist in Hamm/Westfalen mit seinem Auto durch einen Vorgarten in eine Hauswand gerauscht. Der Fahrer wurde bei dem Aufprall am Freitagabend leicht verletzt, an Fahrzeug und Gebäude entstand ein Sachschaden von geschätzten 35.000 Euro, wie die Polizei am Samstag mitteilte.

Der Unfallverursacher, der zuvor aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen war, stand laut Polizei unter Alkoholeinfluss. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt. Das Unfallfahrzeug musste abgeschleppt werden. Das Gebäude ist den Angaben zufolge aber weiter bewohnbar.

(kag/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort