1. NRW
  2. Städte
  3. Kleve

Kreis Kleve: Kreis Klever CDU läutet heute in Goch den Endspurt ein

Kreis Kleve : Kreis Klever CDU läutet heute in Goch den Endspurt ein

Die Kreis Klever CDU lädt heute Abend zu einer Wahlkundgebung mit Kreismitgliederversammlung ab 18.30 Uhr ins Gocher Kastell ein. CDU-Bundestagskandidat Stefan Rouenhoff im Endspurt heißt es zunächst, nachdem der stellvertretende CDU-Kreisverbandsvorsitzende Christoph Gerwers und die Vize-Bürgermeisterin von Goch, Gabriele Theissen, die Christdemokraten im Kastell begrüßt haben. Im Gespräch mit CDU-Kreisverbandschef Günther Bergmann stellt Rouenhoff sein Programm und seine Ziele vor.

Gegen 19 Uhr beginnt dann die Kreismitgliederversammlung mit der Neuwahl des CDU-Kreisvorstands und Delegiertenwahlen. Vor der Neuwahl des Parteigremiums wird der Vorsitzende Günther Bergmann seinen Bericht geben.

(RP)