1. NRW
  2. Städte
  3. Kleve
  4. Stadtgespräch

Kleve: Nachbarschaft in Nütterden feiert 25-jähriges Jubiläum

Kleve : Nachbarschaft in Nütterden feiert 25-jähriges Jubiläum

Seit 25 Jahren organisiert die Nachbarschaftsgesellschaft der Römerstraße, Auf dem Poll und der Papiermühle ein gemeinsames Fest. In diesem Jahr feierte die 50-köpfige Gruppe das 25-jährige Bestehen unter dem Motto "Wir vor 25 Jahren".

Seit Beginn gehören der Gesellschaft Edith Siebers, Werner Jansen, Walburga und Rainer Artz sowie Jan und Christel Bons an. Sie wurden jetzt als Jubilare geehrt. Neben den Geehrten waren auch die Familien Artz, Quartier Janssen, Siebers, Pieper, Bortjes, Bons, Brinner, Ziaja-Hohstadt, Hoolmanns-Ribbrock, Mayer-de Kryper, Vehreschild, Neidhordt-Peters, Jansen-Reis und Seves anwesend. Mit der traditionellen Wasser-vom-Reneken-Taufe sind die Familien Mengeler-Klute und Stegemann-Maurer neu in den Kreis der Nachbarschaft aufgenommen worden.

(RP)