Fahrer schwer verletzt Auto überschlägt sich in Kempen

Kempen · Bei einem Unfall in Kempen ist ein 44-jähriger Autofahrer aus Niedersachsen am Mittwochnachmittag schwer verletzt worden.

 Der Wagen prallte gegen einen schweren Betonblock.

Der Wagen prallte gegen einen schweren Betonblock.

Foto: Günter Jungmann

Wie die Polizei am Abend mitteilte, fuhr der 44-Jährige gegen 15.45 Uhr über die Straße An Haus Steinfunder. Er geriet mit seinem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr dann zunächst in eine etwa 20 Meter lange Hecke und prallte kurz danach gegen einen schweren Betonblock. Der Wagen überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Bei dem Unfall wurde der Autofahrer so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Wie die Polizei weiter mitteilte, war der Mann augenscheinlich alkoholisiert, ihm wurde im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen.

(biro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort