Polizei im Einsatz Ohne Führerschein mit Polizeiwagen kollidiert

Gubberath · Überraschend rutschte Polizisten an der Straße „Fürther Hecke“ ein Motorrad vor das Polizeiauto. Der 18 Jahre alte Motorradfahrer hatte laut Polizei offensichtlich im Kurvenbereich die Kontrolle über das Zweirad verloren.

Vor einen Polizeiwagen war in Jüchen ein Motorrad gerutscht. Laut Polizeiwagen hatte der Biker offensichtlich die Kontrolle über das Zweirad verloren. (Symbolfoto)

Vor einen Polizeiwagen war in Jüchen ein Motorrad gerutscht. Laut Polizeiwagen hatte der Biker offensichtlich die Kontrolle über das Zweirad verloren. (Symbolfoto)

Foto: dpa/Friso Gentsch

Einen „halbherzigen Fluchtversuch“ hätten die Polizisten verhindert. Der beim Unfall offenbar nur leicht verletzte junge Mann war, wie bei der Unfallaufnahme herauskam, ohne erforderliche Fahrerlaubnis, zudem war er mit einem nicht zugelassenen Zweirad unterwegs gewesen. Das Motorrad wurde sichergestellt.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort