Unterwegs Senioren-Union schwärmt von "Schwanensee"

Hückeswagen · HÜCKESWAGEN (büba) Einen faszinierenden Ballettabend erlebten jetzt 54 Hückeswagener Theaterfreunden der Senioren-Union. Im

 Die Hückeswagener waren begeistert von der "Schwanensee"-Aufführung im Essener Aalto-Theater.

Die Hückeswagener waren begeistert von der "Schwanensee"-Aufführung im Essener Aalto-Theater.

Foto: Malecha

HÜCKESWAGEN (büba) Einen faszinierenden Ballettabend erlebten jetzt 54 Hückeswagener Theaterfreunden der Senioren-Union. Im

Essener Aalto-Theater wurde das klassische russische Ballett "Schwanensee" von Peter Iljitsch Tschaikowski aufgeführt. Nach der Rückkehr schwärmte Friedhelm Malecha, Schriftführer der Senioren-Union: "Die Compagnie des Aalto-Balletts tanzte ,Schwanensee' in einem traumhaft schönen Bühnenbild, herrlichen Kostümen und in Perfektion." Zudem hätten die Essener Philharmoniker Tschaikowskis Musik märchenhaft erklingen lassen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort