Hückeswagen Das Auto geht an die Losnummer 28784

Hückeswagen · Rund 100 Hückeswagener wollten am Nachmittag dabei sein, als die Werbegemeinschaft in der Glashalle des GBS-Hauses die zehn Hauptpreise der Weihnachtsverlosung verloste. Drei "Glücksfeen" ermittelten unter der Aufsicht von Rechtsanwalt Ralph Haberstroh die Gewinnummern.

Die Ziehung der zehn Weihnachtshauptpreise
15 Bilder

Die Ziehung der zehn Weihnachtshauptpreise

15 Bilder

Der Gewinner des Autos meldete sich bislang nicht. Er sollte sich umgehend in einem der Geschäfte der Werbegmeinschaft melden. Alle übrigen Preise können am Montag, 10. Januar, 9 bis 12.30 Uhr und 14.30 bis 18 Uhr, im BEW-Büro im GBS-Haus am Etapler Platz abgeholt werden.

Wem das an diesem Tag nicht möglich ist, kann seinen Gewinn noch bis zum 31. Januar im Kinder- und Jugendmodegeschäft "Bubbles" am Etapler Platz abholen.

(büba/ila)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort