Haan Seniorin angefahren und Fahrt fortgesetzt

 Haan · Nach einem Unfall vom 22. September, der jetzt erst bekannt wurde, hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen. Beim Überqueren eines Gehweg der Landstraße in Haan in Richtung Bollenheide soll eine 73-Jährige von einem roten Kleinwagen erfasst worden sein.

 Obwohl die Frau leichte Verletzungen erlitt, fuhr der unbekannte Fahrer weiter.

Obwohl die Frau leichte Verletzungen erlitt, fuhr der unbekannte Fahrer weiter.

Foto: dpa/Carsten Rehder

Der Fahrer stieg nach dem Vorfall kurz aus, um der Seniorin aufzuhelfen, fuhr dann aber weiter. Erst Tage später begab sich die Frau in ärztliche Behandlung und erstattete Anzeige.

Den Fahrer des roten Kleinwagens soll etwa 50 bis 60 Jahre alt sein, etwa 1,80 Meter groß, schlanke Statur, mitteleuropäisches Erscheinungsbild und hatte graumelierte Haare. Hinweise an die Polizei unter Tel. 02129 9328-6480.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort