Haan Rewe-Markt Conrad in Unterhaan nach Umbau wieder geöffnet

Nach neuntägiger Umbauzeit hat der modernisierte Rewe-Markt, Hochdahler Straße 2, wieder seine Türen geöffnet. „Die Kunden werden vom neuen Einkaufsgefühl begeistert sein“, ist sich Rewe-Kaufmann Frank Conrad, der den Markt mit seiner Familie führt, sicher.

 Christian, Andrea und Frank Conrad im Rewe-Mark Conrad in Haan.

Christian, Andrea und Frank Conrad im Rewe-Mark Conrad in Haan.

Foto: REWE Dortmund SE & Co. KG

 Der Eingangsbereich ist offen und freundlich gestaltet und ermöglicht einen direkten Blick über den gesamten Markt mit seiner 1000 Quadratmeter großen Verkaufsfläche. Akzente setzen die neuen Regale, die größeren Kühlmöbel, sowie die Servicetheke mit Fleisch, Wurst und Käse in Bedienung.

Auch die Kassentische sind neu. Ferner werden ab sofort fertige Salate und Vitaminsnacks an der Salatbar angeboten. Beim Umbau wurde auf ressourcenschonende Technik geachtet: Die Verkaufsfläche wird mit energiesparenden LEDs beleuchtet. Die neuen Kühlmöbel verbrauchen wesentlich weniger Strom. Neben Nachhaltigkeit legt Familie Conrad ebenfalls Wert auf Frische und Vielfalt. Daher sind Lebensmittel aus ökologische Herkunft – über 400 Bio-Artikel – Teil des umfassenden Obst- und Gemüsesortiments.

Das gesamte Sortiment umfasst 18.000 Artikel unterschiedlichster Marken. Modernisiert wurde zudem die Serviceabteilung: Das 50 Personen starke Mitarbeiterteam berät kompetent – nicht nur an der Servicetheke. „Wir freuen uns, so kompetente und nette Kollegen zu haben, die uns bei der Arbeit im Markt unterstützen. Kundenfreundlichkeit steht bei uns an erster Stelle“, so Frank Conrad.

Der Markt öffnet montags bis samstags von 7 bis 20 Uhr. Zusätzlich bietet die Bäckerei Evertzberg in der Vorkassenzone auch sonntags frische Backwaren – bis 18 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort