Benefizkonzert: Chor reist in „80 Tönen um die Welt“

Haan : Benefizkonzert: Chor reist in „80 Tönen um die Welt“

Unter dem Motto „In 80 Tönen um die Welt“ will der Solinger Chor Kreuzfidel am Samstag, 16. November, 15 Uhr, ein wenig Fernweh und Heimatgefühle in den Bürgersaal Gruiten bringen. Veranstaltet wird die musikalische Reise vom Optikerteam „Augenweide“.

„Wir fühlen uns nicht nur unserem wundervollen Dorf und der Region verbunden, wir unterstützen auch seit Beginn aktiv das Dorfleben. Damit sagen mein Team und ich herzlich Danke für den Zuspruch und die Treue unserer Kunden“, erklärt Inhaberin Friederike Zimmer. Die Eintrittsgelder für das Konzert – Karten sind  zum Preis von acht Euro bei „Augenweide“ (Bahnstraße) erhältlich - werden dem Bürger- und Verkehrsverein Gruiten gespendet.

„Kreuzfidel“ ist ein gemischter Chor aus 40 Sängern, die unter  Leitung von Michael Schruff alles von Pop über Gospel bis hin zu Klassik singen. Einlass ist ab 14.30 Uhr.

(isf)
Mehr von RP ONLINE