Grevenbroich Kind bei Verkehrsunfall verletzt

Grevenbroich · Am Montagabend ist in Grevenbroich ein zehnjähriger Junge bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Der Junge war mit seinem Fahrrad gegen einen Mercedes gefahren und dabei gestürzt.

Am Montagabend gegen 18.30 Uhr ereignete sich der Unfall auf der Montanusstraße In Grevenbroich. Nach ersten Erkenntnissen befuhr eine 39-jährige Grevenbroicherin mit ihrem Mercedes die Montanusstraße aus Richtung Lindenstraße kommend in Fahrtrichtung Parkstraße.

In Höhe des Friedhofes kam der zehnjährige Junge auf seinem Fahrrad unvermittelt aus der Friedhofseinfahrt auf die Fahrbahn gefahren. Dabei fuhr das Kind gegen die rechte vordere Seite des Autos.

Durch den Zusammenstoß stürzte der Junge auf die Fahrbahn und verletzte sich. Nach Erstversorgung an der Unfallstelle wurde er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren, wo er stationär untergebracht wurde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort