Grevenbroich Polizei stellt Unfallflüchtigen

Grevenbroich-Kapellen · Am Dienstagmorgen gegen 7.40 Uhr hat es an der Einmündung Friedrichstraße/Heinestraße einen Unfall gegeben, als zwei Autos zusammenkrachten. Einer der Beteiligten entfernte sich jedoch vom Unfallort.

Er setzte seine Fahrt fort. Diese Rechnung hatte er offensichtlich ohne die Polizei gemacht. Die Ordnungshüter waren von der Geschädigten unverzüglich unterrichtet worden. Auf der Neusser Straße fiel den Polizisten der Wache Grevenbroich ein silbernes Auto auf, auf den die Beschreibung des Gesuchten passte.

Der Wagen wurde angehalten und überprüft. An seinem Fahrzeug entdeckten die Polizisten auch entsprechende Beschädigungen. Auf den 66-jährigen Grevenbroicher wartet nun ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht. Die Ermittlungen dauern an.

(seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort