Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser
EILMELDUNG
Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser

Cannabis sichergestellt Mutmaßlicher Drogendealer in Grevenbroich festgenommen

Grevenbroich · Zivil gekleidete Polizisten konnten in Grevenbroich einen mutmaßlichen Drogendealer festnehmen. Die Einzelheiten der Tat.

Beim mutmaßlichen Dealer wurde Cannabis sichergestellt. (Symbolbild)

Beim mutmaßlichen Dealer wurde Cannabis sichergestellt. (Symbolbild)

Foto: dpa/Fabian Sommer

Der Vorfall ereignete sich am Montag, 23. Januar, gegen 17.45 Uhr auf der Rheydter Straße in Grevenbroich. Als die Beamten sich zu erkennen gaben und den mutmaßlichen Dealer kontrollieren wollten, flüchtete dieser zunächst. Er konnte jedoch eingeholt und anschließend kontrolliert werden, teilte die Polizei mit.

Bei der Kontrolle konnten die Beamten nach ersten Erkenntnissen Cannabis in mehreren Verkaufseinheiten sicherstellen. Auch Bargeld hatte der mutmaßliche Dealer in passender Stückelung dabei.

Der 24-jährige Grevenbroicher wurde festgenommen und zu einer Polizeiwache gebracht. Er wurde nach Abschluss der kriminalpolizeilichen Maßnahmen und Prüfung von Haftgründen wieder entlassen.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort