Geldern Eine Fahne für den Theaterverein Weeze

Geldern · WEEZE Zum 15-jährigen Bestehen des "Thalia"-Theatervereins Weeze unterstützte die Volksbank an der Niers den Verein mit einer Spende für die Vereinsfahne. Diese wurde bei der Kirmes 2016, die vom Theaterverein ausgerichtet wurde, während des Festgottesdienstes durch Pastor Klaus Martin Niesmann geweiht. Stolz wurde sie von den Vereinsmitgliedern bei den Festumzügen durch die Gemeinde getragen. Aber auch nach den Feierlichkeiten war man nicht untätig und startete direkt in die Vorbereitung zur Kriminalkomödie "Leiche auf Abwegen".

WEEZE Zum 15-jährigen Bestehen des "Thalia"-Theatervereins Weeze unterstützte die Volksbank an der Niers den Verein mit einer Spende für die Vereinsfahne. Diese wurde bei der Kirmes 2016, die vom Theaterverein ausgerichtet wurde, während des Festgottesdienstes durch Pastor Klaus Martin Niesmann geweiht. Stolz wurde sie von den Vereinsmitgliedern bei den Festumzügen durch die Gemeinde getragen. Aber auch nach den Feierlichkeiten war man nicht untätig und startete direkt in die Vorbereitung zur Kriminalkomödie "Leiche auf Abwegen".

Diese wurde mehrmals und mit großem Erfolg zum ersten Mal im neuen Weezer Bürgerhaus aufgeführt. Bei der Übergabe der Fahne waren vom Theaterverein Marco Scuderi und Hans-Georg Slooten sowie Arnd Feegers, Geschäftsstellenleiter der Volksbank Weeze, dabei.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort