Emmerich Wichtige Personalentscheidungen bei den Stadtwerken

Emmerich · Wer Prokura erhält, kann Rechtsgeschäfte und Verträge abschließen, ohne sich Geschäftsführer zu nennen. Bei den Stadtwerken machen jetzt zwei junge Männer diesen Karriereschritt.

 Tobias Mies ist jetzt Prokurist der Holding und der Stadtwerke.

Tobias Mies ist jetzt Prokurist der Holding und der Stadtwerke.

Foto: AL-Fotos/AI-Fotos

Mit Zustimmung der Aufsichtsräte hat Geschäftsführer Udo Jessner den Diplomkaufmann und Wirtschaftsjuristen Tobias Mies zum Prokuristen der Holdinggesellschaft EGD und der Stadtwerke Emmerich GmbH bestellt.

 Steffen Borth ist jetzt auch Prokurist der Embricana GmbH.

Steffen Borth ist jetzt auch Prokurist der Embricana GmbH.

Foto: Stadtwerke/Markus van Offern

Mies ist als kaufmännischer Leiter für alle kaufmännischen Angelegenheiten der EGD und der Beteiligungsgesellschaften zuständig.

Zugleich wurde der technische Leiter der Stadtwerke, Dipl. Wirtschaftsingenieur Steffen Borth, auch zum Prokuristen der Embricana Freizeit und Sport GmbH bestellt. Borth wird mit seinem Team künftig die Schwimmbadtechnik betreuen.

„Damit ist es gelungen, die Verantwortung im Stadtwerkeverbund auf breitere Schultern zu verteilen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit in einem qualifizierten und engagierten Team“,  wird Udo Jessner in einer Pressemitteilung zitiert.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort