Vor Auto gelaufen Mädchen (11) bei Unfall in Haffen schwer verletzt

HAFFEN · Bei einem Unfall auf der Deichstraße in Haffen ist am Montagmorgen ein Mädchen schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei schwebt die Elfjährige nicht in Lebensgefahr.

 Mit einem Rettungshubschrauber (Symbolbild) wurde die Elfjährige in ein Krankenhaus geflogen.

Mit einem Rettungshubschrauber (Symbolbild) wurde die Elfjährige in ein Krankenhaus geflogen.

Foto: dpa/Moritz Frankenberg

(RP) Bei einem Unfall am Montagmorgen ist  in Haffen ein elf  Jahre altes Mädchen schwer verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, war eine 25-jährige Reeserin mit ihrem Renault auf der Deichstraße in Richtung Haffen unterwegs, als das Mädchen aus Rees in Höhe der Bushaltestelle Haffen-Molkerei unvermittelt und scheinbar ohne auf den Verkehr zu achten, die Straße überquert habe. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Wagen der 25-Jährigen und dem Kind. Es wurde durch die Kollision so schwer verletzt, dass es mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden musste. Nach Angaben der Polizei besteht für das Mädchen keine Lebensgefahr. Die Autofahrerin blieb unverletzt. Für die Dauer der Rettungsarbeiten wurde die Deichstraße gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort