Duisburg A59 am Wochenende gesperrt

Duisburg · Sperrung auf der A59 in Duisburg: Von Freitag an, ab 20 Uhr, ist die A59 in Fahrtrichtung Düsseldorf und ab 21 Uhr in Fahrtrichtung Dinslaken, gesperrt. Grund ist die Montage einer Stahlbrücke über die Autobahn sowie Arbeiten an Lärmschutzwänden.

30 Geheimnisse über die Autobahnen in NRW
Infos

30 Geheimnisse über die Autobahnen in NRW

Infos
Foto: Miserius, Uwe

Erst am Sonntag um 15 Uhr sollen die Sperrungen wieder aufgehoben werden. Bis dahin ist die A 59 in Richtung Düsseldorf vom Kreuz Duisburg bis zum Anschluss Duisburg-Wanheimerort und in Richtung Dinslaken vom Anschluss Duisburg-Wanheimerort bis zum Anschluss Duisburg-Duissern gesperrt.

Umleitungen sind mit einem "Roten Punkt" ausgeschildert und führen in Richtung Düsseldorf vom Kreuz Duisburg über die A40 Anschlussstelle Duisburg-Häfen und über innerstädtische Straßen bis zur Anschlussstelle Duisburg-Wanheimerort.

In Richtung Dinslaken führen die Umleitungen von der Anschlussstelle Duisburg-Wanheimerort ebenfalls über innerstädtische Straßen bis zur Anschlussstelle Duisburg-Duissern. Dort kann auf die A59 in Richtung Dinslaken wieder aufgefahren werden.

(sgo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort