Mein Düsseldorf von RP Online auf Instagram: Bewerben Sie sich jetzt

Das Stadtgespräch in Bildern : Jetzt für "Mein Düsseldorf" auf Instagram bewerben

Mit unserer Aktion "Mein Düsseldorf" holen wir das Stadtgespräch der Rheinischen Post auf Instagram. Jede Woche bekommt eine andere Persönlichkeit unser Konto in die Hand. Jeder kann mitmachen.

Mit unserer Aktion "Mein Düsseldorf" holen wir das Stadtgespräch der Rheinischen Post auf Instagram. Jede Woche bekommt eine andere Persönlichkeit unser Konto in die Hand. Jeder kann sich bewerben.

Wie erleben Menschen aus Düsseldorf ihre Stadt? Welche Details fallen ihnen auf? Und welche Geschichten erleben sie? Mit dem Instagram-Account des Düsseldorfer Stadtgesprächs wollen wir genau das herausfinden.

Jetzt @meinduesseldorf auf Instagram folgen!

Jede Woche darf eine andere Düsseldorferin oder ein anderer Düsseldorfer den Account so befüllen, wie sie oder er will. Von Selfies über Essensfotos und Sonnenuntergänge bis hin zu besonderen Perspektiven auf die schönste Stadt am Rhein, alles ist erlaubt. Nach einer Woche wird der Account weitergegeben, entweder an ein bekanntes Düsseldorfer Gesicht oder an eine andere spannende, aber vielleicht noch nicht allen bekannte Düsseldorfer Persönlichkeit.

Sie wollen mitmachen? Bitte mit Instagram-Name, Vorname + Nachname, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Wohnort/Stadtteil und Alter bewerben unter community@rp-online.de. (Bitte beachten Sie, dass Accounts, die auf privat gestellt sind, nicht berücksichtigt werden können.)

Die angegebenen Daten werden ausschließlich zum Zweck der Kontaktaufnahme für die Teilnahme an der Instagram-Aktion „Mein Düsseldorf“ verarbeitet und genutzt. Wir handeln damit aufgrund unserer berechtigten Interessen gemäß Art. 6 Abs.1 lit. f DSGVO. Die angegebenen Daten werden nur den verantwortlichen Stellen zur Verfügung gestellt und nach Wegfall der Zweckbindung gelöscht.

(hebu)
Mehr von RP ONLINE