Düsseldorf: Monsieur Albert lud seine Darlings ins Hotel

Netzwerker: Monsieur Albert lud seine Darlings ins Hotel

Nach der Arbeit rein ins Vergnügen – und das mit Monsieur Albert.

Monsieur Albert ist ein schräger Paradiesvogel. „Darling“ ist sein Lieblingswort, alle sind für ihn „Darlings“. Das Wort war öfter zu hören, als die vor 30 Jahren aus Malaysia nach Düsseldorfer gekommene Unterhaltungskanone im Breidenbacher Hof seine After-Work-Vip-Party in die zweite Runde schickte. Hoteliers wie Larissa Beukele waren zu Gast sowie Thomas Krause, der 20 Jahre bei den Innside-Hotels war. Models tummelten sich und Manager und Privatiers, wie Monsieur Albert sagte. Für musikalische Unterhaltung sorgten Model Martinique Maxheimer und der Musiker Lucas Lou. On Top legte ein DJ Musik auf. Monsieur Albert will seiner Idee treu bleiben. Er wird in die dritte Runde gehen. 

(bpa)
Mehr von RP ONLINE