Party 800 Gäste zur Praxisgründung vor 20 Jahren

Düsseldorf · Es knubbelte sich ganz schön, als die unter 100 000 Patienten ausgelosten mehr als 800 Gäste ins Szenelokal Dr. Thompson's strömten. Dort wo, sonst Steaks und Pizzen auf den Tisch kommen, heizte die Kölner Band "Soulgeflüster" (zwei Sänger, Gitarre und Saxophon) bei der Geburtstagsfeier der Praxis "Pluszahnärzte" mit ihren Soulclassics, Evergreens und aktuellen Hits ordentlich ein. Die leitenden Ärzte, Oliver Maierhofer, Marc Hoffmann, Thomas Grau und Ralf-Peter Einhoff hatten ihre Patienten zur Partynacht geladen.

 Ronald Hoogerbrugge (l.) mit Frau Linda und Oliver Maierhofer

Ronald Hoogerbrugge (l.) mit Frau Linda und Oliver Maierhofer

Foto: Bauer

Es knubbelte sich ganz schön, als die unter 100 000 Patienten ausgelosten mehr als 800 Gäste ins Szenelokal Dr. Thompson's strömten. Dort wo, sonst Steaks und Pizzen auf den Tisch kommen, heizte die Kölner Band "Soulgeflüster" (zwei Sänger, Gitarre und Saxophon) bei der Geburtstagsfeier der Praxis "Pluszahnärzte" mit ihren Soulclassics, Evergreens und aktuellen Hits ordentlich ein. Die leitenden Ärzte, Oliver Maierhofer, Marc Hoffmann, Thomas Grau und Ralf-Peter Einhoff hatten ihre Patienten zur Partynacht geladen.

Denn Grund genug zum Feiern hatten sie allemal: Vor 20 Jahren wurde die Praxisgemeinschaft gegründet, die sich mittlerweile mit acht Niederlassungen in der Stadt, 35 Zahnärzten und insgesamt 180 Mitarbeitern zu Deutschlands größtem privatwirtschaftlichen Zahnarztnetzwerk entwickelt hat. Bei einer Tombola gab es unter den Hauptpreisen ein vor 20 Jahren entstandenes Weltraumbild von Charles Wilp und Carsten Sanders Porträtfoto von Gudrun Landgrebe zu gewinnen.

Mit 10 000 Euro wurde das medizinische Austauschprogramm Cargo Human Care unterstützt. Gefeiert wurde, bis es hell wurde, unter den Gästen waren Schauspielerin Tina Bourdhin, der Macher des Kö-Bogens Stefan H. Mühling und seine Frau Sabine, Dieter Castenow (Castenow Communication), Linda und Ronald Hoogerbrugge (Interconti), Natalie Primorac und Monika Märker, (Porsche Design), Manager Sam Sepehran, Tina und Alex Esposito (Café Muggel), Dirk Pajonk (Orthopäde und Kunstliebhaber), Christiane und Kai Wilhelm (Chef der Kitaro Fashion Group), Porträt-Fotograf Michael Dannenmann und – schließlich sind die Pluszahnärzte eingefleischte Anhänger und Teampartner ihrer F95-Mannschaft – Fortuna-Spieler Stefan Reisinger.

(dh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort