METRO Group Marathon Läufersteckbrief von Holger Schütt

Holger Schütt läuft, seit er denken kann. Wenn alle Teilnehmer der Staffel am Ende der Strecke glücklich durchs Ziel kommen, dann liegt dies sicher an seinem Training, mit dem er die Läufer auf ihre Aufgabe vorbereitet.

METRO Group Marathon: Läufersteckbrief von Holger Schütt
Foto: Holger Schütt

Name? Holger Schütt

Spitzname? keiner

Alter? 37

Fan von? Rotwein

Seit wann läufst Du? Und warum? Seit ich denken kann; zu Beginn (mit zehn Jahren) zur Unterstützung des Leistungssports — aktuell, weil es Spaß macht

Wie bist Du zum Laufen gekommen? Durch den Leistungssport

Was ist am Laufen so toll? Man entspannt sich völlig und kann seine Gedanken ordnen

Lieblingslaufstrecke? Crossläufe im Aaper Wald über den Truppenübungsplatz

Dein Ziel beim Marathon? Alle unsere Kunden glücklich im Ziel zu sehen

Deine Tricks gegen ein Motivationstief? Augen zu und durch!

Drogen? Geht auch prima ohne

Deine große Liebe? Meine Frau Nicole

Dein Traum? Gesund sterben!

Wie sieht dein Leben ohne Laufen so aus? Was machst Du, wenn Du nicht läufst? Dann liege ich gerne auch mal einfach faul herum!

Geheimtipp für Läufer? (z.B. Trainingstipps, interessante Internetseite) achim-achilles.de und natürlich unsere Webpage www.activefirst.de

(nix)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort