Einbrecher auf der Münsterstraße in Düsseldorf festgenommen

Festnahme in Düsseldorf : Einbrecher auf der Münsterstraße auf frischer Tat ertappt

Auf der Münsterstraße wurden zwei Einbrecher auf frischer Tat ertappt und durch Zivilkräfte der Polizei festgenommen. Darüber hinaus gaben die Männer noch Fahrraddiebstähle zu.

Weil sie gegen Mitternacht an der Münsterstraße versuchten,  in diverse Geschäfte einzubrechen, fielen zwei Männer einer Zivilstreife der Polizei auf.  Die Beamten beobachteten die Männer bei dem Versuch, die Tür einer Gaststätte auzuhebeln. Die beiden Verdächtigen wurden festgenommen.

Die 53 und 19 Jahre alten Männer waren bereits in der Vergangenheit wegen Diebstahldelikten aufgefallen. Bei ihnen fanden die Beamten diverses Ein- und Aufbruchswerkzeug. Darüberhinaus gaben beide zu, zwei Fahrräder gestohlen zu haben. Nach der Vernehmung wurden beiden entlassen.

(wie)
Mehr von RP ONLINE