Düsseldorf: Unfall auf Münchener Straße - sechs Verletzte nach Auto-Kollision

Unfall in Düsseldorf : Sechs Verletzte bei schwerer Kollision auf Münchener Straße

Am Sonntagnachmittag ist es im Düsseldorfer Süden zu einem schweren Unfall gekommen. Dabei wurden sechs Menschen verletzt.

Auf der Kreuzung Ickerswarder und Münchener Straße zwischen den Düsseldorfer Stadtteilen Wersten und Himmelgeist kollidierten zwei Autos. Eines davon hatte sich mehrfach überschlagen.

Ein schwarzer Mini, in dem sich zuvor eine Frau und ein Kind befanden, stand schwer beschädigt im Kreuzungsbereich. Einsatzkräfte der Feuerwehr versorgten fünf leicht verletzte Patienten sowie ein leicht verletztes, vier Jahre altes Kind.

Sie wurden von den Rettungsdiensten ins Krankenhaus gebracht. In Folge des Unfalls kam es zu Verkehrsbehinderungen.

(felt)
Mehr von RP ONLINE