Düsseldorf Hauptbahnhof Mann mit Drogen in Tasche festgenommen

Düsseldorf · Mit einer Tasche voller Drogen wurde ein Mann am Düsseldorfer Hauptbahnhof erwischt. Er hatte Ecstasy und Marihuana sowie mehrere hundert Euro Bargeld dabei.

Drogen, eine Feinwaage sowie Bargeld wurden beschlagnahmt.

Drogen, eine Feinwaage sowie Bargeld wurden beschlagnahmt.

Foto: Bundespolizei

Marihuana, 80 Ecs­tasy-Tabletten, eine Feinwaage sowie 600 Euro Bargeld in szenetypischer Stückelung entdeckten Beamte der Bundespolizei am Donnerstagabend bei einem Mann aus Heinsberg im Hauptbahnhof. Der 38-Jährige wollte sich nicht zur Sache äußern. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren aufgrund des Verdachtes des Handels mit Betäubungsmitteln sowie des Besitzes von Betäubungsmitteln eingeleitet.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort