Unfall in Düsseldorf-Golzheim 14-Jähriger nach Radfahrer-Kollision schwer verletzt

Düsseldorf · In Golzheim sind am Donnerstag zwei Radfahrer zusammengestoßen. Eine junge Frau wurde leicht verletzt, ein 14-Jähriger musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Laut Polizei war der 14-Jähriger zur Unfallzeit um 13.35 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg der Tersteegenstraße in Richtung der Straße Am Bonneshof unterwegs.

Als der Schüler an einer abgesenkten Bordsteinkante auf die Straße fuhr, kam es zum Zusammenstoß mit einer 18 Jahre alten Radfahrerin, die auf der Tersteegenstraße fuhr. Beide stürzten in der Folge auf die Straße und verletzten sich.

Während die Frau leichte Verletzungen erlitt, musste der Jugendliche in eine Klinik gebracht werden, wo er stationär aufgenommen wurde.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort