Einsatz in Düsseldorf Feuer im Baumarkt in Unterrath

Düsseldorf · Am Sonntagabend kam es aus bisher unbekannter Ursache zu einem Brand in einem Baumarkt in Unterrath. Das Feuer konnte nach einer Stunde gelöscht werden.

Große Rauchwolke in Düsseldorf: Feuer in Baumarkt in Unterrath
6 Bilder

Feuer in Baumarkt in Düsseldorf-Unterrath

6 Bilder
Foto: Gerhard Berger/Berger

Um 18.20 Uhr gingen auf der Leitstelle der Feuerwehr mehrere Anrufe ein. Die Anrufer berichteten über eine starke Rauchentwicklung an der Piwipp. Als die ersten Kräfte sechs Minuten später an der Einsatzstelle eintrafen, stellten sie fest, dass bereits der ganze Baumarkt stark verraucht war.

Eine Stunde nach Alarmierung war das Feuer gelöscht. Das Gebäude wurde mit Hochleistungslüftern belüftet. Es wurde niemand verletzt. Es waren insgesamt 35 Feuerwehrleute mit 6 Fahrzeugen im Einsatz.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort