1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf
  4. Blaulicht

Düsseldorf-Angermund​: Joggerin von Hunden angegriffen - Halterin ermittelt​

Düsseldorf-Angermund : Joggerin von Hunden angegriffen - Halterin ermittelt

Eine Joggerin ist am Montagmorgen in Düsseldorf-Angermund von zwei Hunden angegriffen und schwer verletzt worden. Jetzt konnte die Polizei die Halterin ermitteln.

Beim Joggen in der Nähe des Gerichtsschreiberweges in Düsseldorf-Angermund ist am Montagmorgen eine Joggerin von zwei Hunden angegriffen worden. Die Frau wurde dabei schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Hundebesitzerin hatte sich vom Ort des Geschehens entfernt, ohne sich um die Verletzte zu kümmern.

Ein Polizeisprecher sagte am Dienstagmorgen auf Anfrage unserer Redaktion, dass es inzwischen gelungen sei, die Halterin der Hunde zu ermitteln. Nähere Angaben zu der Frau konnte er nicht machen. Auch die übrigen Umstände des Vorfalls seien noch unklar. „Alle Beteiligten müssen nun erst einmal vernommen werden“, sagte der Sprecher.

(csr)