Bürgermonitor Dormagen Altpapier zum Container bringen

Dormagen · Seit Jahresbeginn nimmt die Entsorgungsgesellschaft EGN zusätzliches Altpapier und Kartonagen neben der grünen Tonne nicht mehr mit, was viele Dormagener ärgert. Stadt und EGN haben sich darauf verständigt, dass seit Februar – zunächst für die Dauer von einem halben Jahr – an jedem ersten Samstag an fünf verschiedenen Standorten die Möglichkeit besteht, sein Altpapier in einem Container zu entsorgen: Schützenplatz in Dormagen-Mitte, Rheintorplatz in Zons, Schulparkplatz in Stürzelberg, Salvatorplatz in Nievenheim und Feuerwehrgerätehaus in Hackenbroich.

Dieses Angebot wurde von vielen Dormagenern genutzt, andere empfinden es als umständlich und wünschen sich die alte Regelung zurück. cw-

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort