Dormagen 26 Jahre alter Dormagener aus Auto geschleudert

Dormagen · Ein 26 Jahre alter Dormagener ist am Freitagabend auf der A4 aus seinem Auto geschleudert und schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte sich sein Wagen zuvor mehrfach überschlagen. Der 26-Jährige war am Freitag Abend gegen 21.45 Uhr einen Kilometer vor dem Autobahnkreuz Köln-Süd in Richtung Olpe unterwegs, als er plötzlich rechts von der Fahrbahn abkam.

Das Auto prallte in die Böschung, überschlug sich mehrfach und der Mann wurde hinausgeschleudert. Er blieb schwer verletzt auf der Fahrbahn liegen, mehrere Ersthelfer versorgten ihn. Laut Polizei wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert. Nach eigenen Angaben sei er vor dem Unfall bewusstlos geworden, bislang steht allerdings noch nicht fest, ob der Dormagener angeschnallt war.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort