Fußball Trenz für Kohaupt

Beim TV Jahn Hiesfeld gab es den geplanten Wechsel an der Spitze der Fußballabteilung. Der bisherige Obmann Klaus Kohaupt machte schon in den vergangenen Monaten kein Geheimnis daraus, dass er für eine Wiederwahl aus zeitlichen Gründen nicht zur Verfügung stehen würde. In dem Unternehmer Leonhard Trenz, der die "Veilchen" seit Jahren als Sponsor unterstützt, fand sich nun ein passender Nachfolger.

 Leonhard Trenz ist neuer Abteilungsleiter des TV Jahn. rp-archivfoto

Leonhard Trenz ist neuer Abteilungsleiter des TV Jahn. rp-archivfoto

Foto: Kazur, Jörg

Der 50-Jährige ist nun der neue Abteilungsleiter und mit Thomas Bökelmann steht ihm ein Vertrauter von Manager Harald Plank zur Seite. Kohaupt wird den Hiesfeldern jedoch weiterhin treu bleiben und als Technischer Leiter fungieren. "Ich hatte so viel am Kopf, dass ich alles nicht mehr alleine schaffte. Wir spielen in der Niederrheinliga und da muss der Verein auch professionell geführt werden und Leo Trenz ist für das Geschäftliche der richtige Mann", so Kohaupt.

(gaa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort