Fußball Mit Punkt zufrieden

Fußball · Bei der Niederlage in Wehofen bot der SV Spellen eine Halbzeit lang eine enttäuschende Leistung, weil er sie ohne die richtige Einstellung komplett verschlief und schließlich verdient verlieren sollte. Trainer Ingo Bargmann hofft nun, dass seine Truppe zumindest gegen den Tabellenführer VfB Bottrop engagiert zur Sache gehen wird, auch wenn der SVS personell gebeutelt ist.

Neben den Langzeitverletzten fallen auch Mateusz Hawryluk, Ansgar Mertens, Timo Ingenabel und Marcel Lucahsen aus, so dass Bargmann ohne große Erwartungen in die Partie geht: "Wir müssen nicht unbedingt gewinnen und können nur überraschen. Es wird verdammt schwierig und mit einem Punkt wäre ich schon zufrieden." Nach einem guten Start verlor Spellen das Hinspiel 1:4.

(gaa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort