Einsatz in Dortmund Feuerwehr löscht Flächenbrand auf Feld

Dortmund · In Dortmund-Schüren brannte in der Nacht ein Feld. Die Feuerwehr konnte das Feuer löschen und schlimmeres verhindern.

 Die Feuerwehr in Dortmund löschte in der Nacht einen Flächenbrand.

Die Feuerwehr in Dortmund löschte in der Nacht einen Flächenbrand.

Foto: Feuerwehr Dortmund

In der Nacht zum Freitag rückte in Dortmund-Schüren die Feuerwehr aus, um einen Brand auf einem Stoppelfeld zu löschen. Das Feuer hatte sich auf einer Fläche von knapp 1.000 Quadratmetern ausgebreitet

Die Einsatzkräfte konnten die Ausbreitung auf eine angrenzende Wohnsiedlung verhindern. Nach ungefähr zwei Stunden war der Einsatz beendet. Die Feuerwehr ermittelt nun die Brandursache.

(toc)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort